Nachhaltigkeit und Reparaturservice

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist die Basis unseres unternehmerischen Handelns. Wir legen grossen Wert auf qualitative, soziale und ökologische Standards in der Produktion und auf eine transparente Kommunikation. Unsere Verantwortung gegenüber Mensch und Natur nehmen wir wahr. Unsere Schirme sind durch die sorgfältig ausgewählten Materialien auf Langlebigkeit ausgelegt. Sollte ein Schirm nach ein paar Jahren einen Defekt aufweisen, reparieren wir diesen gerne, wann immer möglich. Ist keine Reparatur mehr möglich, zerlegen wir den Schirm in Einzelteile und verwenden einwandfreie Teile wieder. Das schont Ressourcen und ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Reparaturservice92hBf5Ppo2IbK

Reparaturservice

Pro Jahr landen allein rund eine Milliarde Regenschirme im Müll, meist wegen ihrer schlechten Qualität. Aufgrund unserer zuverlässigen Funktionen unserer Produkte und unserer hauseigene Reparaturwerkstatt können wir diesem Trend gezielt entgegenwirken und heben uns damit auch entscheidend von unseren Mitbewerbern ab. Die Expertise unserer Fachkräfte ermöglicht es, dass die meisten unserer Schirme mit liebevoller Sorgfalt repariert werden können.

 

Haben Sie einen Strotz Schirm in einem Verkaufsladen gekauft?

Wenden Sie sich bitte bezüglich Reparatur und Garantieanspruch direkt an die Verkaufsstelle.

 

Haben Sie den Strotz Schirm hier auf unserem Onlinehsop gekauft?

Bitte senden Sie uns per E-Mail an shop@strotz.ch einige Fotos ihres defekten Schirmes inkl. Angaben zu Ihrer Bestellung, damit wir die Möglichkeit einer Reparatur und des Garantieanspruches beurteilen können.