Versandinformationen

Welche Länder werden beliefert?

Lieferungen erfolgen ausschliesslich innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Lichtenstein.

Was kostet der Versand?

Paketversand für Regenschirme und Stöcke

Ab einem Bestellwert von CHF 60.00 liefern wir versandkostenfrei.
Bei einem Bestellwert unter CHF 60.00 betragen die Versandkosten pauschal CHF 7.50.
Das Paket wird per DHL ausgeliefert und nach Versand des Paketes erhalten Sie per Mail einen Tracking-Code. Die Lieferung erfolgt im Normalfall am nächsten Werktag.

Auf Anfrage kann das Paket auch mit Schweizerischen Post versendet werden, insofern es sich um Schirme / Stöcke unter 1m Länge handelt. Der Versand von längeren Schirmen und Stöcken ist nur mit DHL möglich. Das Paket wird per B-Post versendet. Die Lieferung erfolgt somit ca. 3 - 5 Arbeitstage nach Bestelleingang. Bitte erwähnen Sie diesen Wunsch im Kommentarfeld vor Bestellabschluss oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@strotz.ch direkt nach dem Bestellabschluss.

Kurierdienst für Sonnenschirme und Bootsschirme

Die Versandkosten für Sonnen- und Bootsschirme betragen pauschal und unabhängig vom Wert CHF 30.00.
Der Versand erfolgt per DHL oder DPD und dauert in der Regel einen Werktag. Nach dem Versand des Paketes erhalten Sie per Mail einen Tracking-Code. Sollten Sie einen bestimmten Anliefertag bevorzugen, teilen Sie uns dies im Kommentarfeld oder direkt nach Bestallabschluss per E-Mail mit.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Gerne versenden wir Ihre Ware auch an eine abweichende Lieferadresse. So können Sie sich Ihre Bestellung auch direkt ins Büro liefern lassen oder jemanden überraschen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die gewünschte Adresse für die Zustellung ein.

Wann kommt meine Bestellung?

Die Angaben zur allgemeinen Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite und dann auch im Warenkorb. Beim grössten Teil der angebotenen Produkte handelt es sich um Lagerware. Bei Spezialanfertigungen ist die Lieferfrist im Warenkorb ersichtlich. Bei Bestellung vor 13 Uhr versenden wir Lagerware noch am gleichen Tag (ausser bei Vorauszahlung). Die Zustellung erfolgt dann in der Regel schon am nächsten Werktag. 

Was passiert, wenn ich Artikel mit verschiedenen Lieferterminen bestellt habe?

Sollten Sie ein Produkt bestellt haben, dass zuerst produziert oder personalisiert werden muss, versenden wir alle Produkte zusammen, sobald alles versandbereit ist. Sollten Sie ein Produkt vorher benötigen, informieren Sie uns per Kommentarfeld im Warenkorb oder E-Mail.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald wir Ihr Paket dem DHL-Kurier übergeben haben, erhalten Sie von uns per Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sofern Sie ein Kundenkonto eröffnet haben, finden Ihre Sendungsnummer und den Link jederzeit auch in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" und "Anzeigen".